Business picture

Informationszelt in Wiener Innenstadt

05.02.2009

***Die Aktion, welche für den 14.2.2009 geplant war, musste aus polizeilichen Gründen kurzfristig verschoben werden, und zwar auf den kommenden Samstag, 21.2.2009, 13 Uhr!***

Auch mit dem angekündigten Ende der Angriffe Israels auf den Gazastreifen gehen die Angriffe gegen die Bevölkerung nicht zu Ende. Das Embargo geht weiter, der Gazastreifen ist immer noch unter Beschuss, täglich werden Leichen geborgen, und die humanitäre Situation ist schlimmer als je zuvor.

Deshalb organisieren wir, auch nach offizieller Beendigung der Angriffe, ein Informationszelt in der Wiener Innenstadt. Dort zeigen wir die Wahrheit über dieses Massaker gegen die Menschen im Gazastreifen: Fotos, Videos und Berichte sind dort zu sehen.

Wir laden alle Freundinnen, Freunde, Interessierte und alle solidarischen Menschen dazu ein, an dieser Aktion teilzunehmen. Zeigen wir Solidarität mit Gaza!

Zeit: Samstag, den 21.2.2009, ab 13h
Ort: Stock im Eisen Platz, 1010 Wien

sfy39587f05